Thailand Urlaub – Individualreise der Superlative

Thailand Urlaub – Individualreise der Superlative

Wenn Du wirklich einen einzigartigen und unvergesslichen Urlaub suchst, dann wähle Thailand! Meiner Meinung nach ist es einer der günstigsten, vielfältigsten und unfassbar erlebnisreichsten Orte auf dieser Welt.
Hier findest Du schlichtweg alles, wonach Du suchst: Sei es das quirlige Treiben Bangkoks, das Party People Paradies Pattayas, die puderzucker-weißen Strände Krabis oder die unberührte Abgeschiedenheit von Koh Yao. Auf dem Weg dorthin wirst Du jedem noch so unglaubhaft erscheinenden Menschen begegnen: von orange gekleideten Mönchen über feucht-fröhlichen Rucksacktouristen bis zu den exotischen Tänzerinnen.

Aufgrund der vielfältigen Natur von Thailand, sind Kombireisen und Individualreisen in diesem bezaubernd abwechslungsreichen Land sehr beliebt. Genieße das aufregende Stadtleben und die unzähligen Klöster und Tempel von Bangkok, bevor Du zu einem der atemberaubendsten Strandziele Thailands fahren, wie den Inseln Phuket oder Koh Samui?

Die Bevölkerung in Thailand ist zu 95% buddhistisch und das Land ist berühmt für seine sehr freundlichen, toleranten Menschen, die immer lächeln. Wenn Du Dich jemals verloren fühlst, von der geplanten Route abgekommen bist oder Hilfe benötigst, kannst Du Dir sicher sein, dass die Einheimischen da sind, um Dir zu helfen. Die Kultur ist auffallend spielerisch und lebenslustig, was nur dazu beiträgt, dass Du eine tolle Zeit haben wirst.

Thailand Individualreise: Luxus – Abenteuer – Geheimnis

Kontaktiere Deinen Thailand-Guide
Thailand Individualreise, Foto: Peggy und Marco Lachmann-Anke

Foto: Peggy und Marco Lachmann-Anke

Asia Live Kombireisen Oberhausen

Asia Live Kombireisen aus Oberhausen bietet besonders ganzjährig tolle Angebote für Thailand-Urlaube, ob als individuell geplante Reiseroute oder als Pauschalurlaub. Unternehmensgründer Andreas Alberti kennt Thailand aus einer Vielzahl eigener Reisen – ob privat oder beruflich – wie seine Westentasche und kann zu jedem Strand und jedem Hotel wertvolle Hinweise und Tipps zu den schönsten Locations geben.

JETZT URLAUBSANFRAGE STELLEN
2018-10-20T05:31:45+02:00

Leave A Comment